Lisa Star GmbH


Seit dem 11.11.2021 bin ich, Lisa Lötscher, CEO der "Lisa Star GmbH".


Mit 21 Jahren bereits eigenständig, selbstständig zu sein, war schon immer mein Traum. Auch träume ich von olympischem Edelmetall, in Paris. Mein Ziel ist es zusammen mit der "Lisa Star GmbH" das olympische Projekt zu professionalisieren.
  • Die Gesellschaft bezweckt die Einbringung von Dienstleistungen im Bereich Sportmarketing und Kommunikation, insbesondere im Bereiche des Rudersportes im In- und Ausland.

  • Die Gesellschaft bezweckt im Weiteren die Kreation und Realisation von Werbe- und Kommunikationsmassnahmen im Bereich des Sportes.

  • Die Gesellschaft kann Werbe- und Sponsorenverträge abschliessen.

  • Die Gesellschaft kann Sportveranstaltungen durchführen und sich daran beteiligen.

  • Ebenso bezweckt die Gesellschaft auch den Handel, den Import und Export von Sportartikeln aller Art, insbesondere im Bereiche des Rudersportes sowie die Erbringung sämtlicher in diesem Zusammenhang stehenden Dienstleistungen.

  • Die Gesellschaft kann Online Dienstleistungen aller Art erbringen.

Soviel zum Zweck zu meiner Firma. Falls Du/Sie mich professionell an die olympischen Spiele begleiten möchten oder Du/Sie mich persönlich kennen lernen möchten; "Ich beisse nicht, Lache gerne, bin offen und motiviert für Neue Projekte"

Let's GO. loetscher.lisa@bluewin.ch
"teamwork makes the dream work"

CEO; Lisa Star GmbH

113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen