historischer 5. Rang an der Elite WM

Mit diesem 5. Rang an meiner ersten Elite Weltmeisterschaft gehen wir in die Schweizer Rudergeschichte ein. Noch nie stand ein Frauen Grossboot im A Final."



Die jüngste Crew im Feld

Wir haben noch so viel Potential. Unser Altersdurchschnitt im Boot liegt bei 23 Jahren. Im Vergleich zu unseren Mitbewerber-Teams sind wir fünf Jahre jünger. Ich freue mich in der kommenden Saison grosse persönliche Fortschritte zu machen und mein physisches, wie auch mentales Potential erweitern.


„Ich bin super glücklich, an der Weltspitze mitreden zu können.”

Diese Erfolge und Fortschritte zeigen uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind um unseren Traum "Edelmetall an den olympischen Spielen 2024" zu realisieren.

Von Links nach rechts: Célia Dupré, Pascale Walker, Lisa Lötscher, Salome Ulrich