Zeit zum Durchstarten

Momentan stehe ich an einem Punkt wo ich meine Leidenschaft zum Beruf ausüben kann. Diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen.



Willkommen! Das ist mein News Blog. Hier erfährst Du wie mein Leben als Ruderathletin aussieht. Alle Neuigkeiten werde ich hier posten und Dich mit auf meine olympische Reise nehmen.


„Die Meggen Ruderin will nun richtig durchstarten.”

Mein Ziel ist es immer in der goldenen Mitte zu stehen. Dies ist mit im Jahr 2018 an der Junioren Weltmeisterschaft gelungen. Das Gefühl für die Schweiz solch einen Erfolg feiern zu dürfen, ist unbeschreiblich und möchte ich unbedingt wieder erleben.


Das braucht es für den Erfolg


Rudern ist ein harter Sport und erfordert viel Einsatz. Die Grenzen werden mit jedem Training neu definiert. Nur mit maximalem Trainingsaufwand, dem nötigen Talent und einem perfekten abgestimmten Umfeld ist es möglich am Tag X die bestmögliche Leistung abzurufen.

52 Ansichten0 Kommentare