Silber Medaille am 2.Weltcup Elite

Aktualisiert: 12. Juli

Der Beginn einer grossen Geschichte. "Mit der Silbermedaille am 2.Weltcup schreiben wir Geschichte. Die erste Elite Medaille in einem Frauen Grossboot."



Die Saison 2022 begann mit dem 1.Weltcup & einem soliden 5. Rang. Vergangene Saison lagen wir noch ganze 13 Sekunden hinter den Olympiasiegerinnen. 12 Monate später fehlen noch 4.5 Sekunden für den Sieg. Nun konnten wir die Lücke auf 1.7 Sekunden verkleinern. Einfach genial.


„Mit diesem Erfolg realisierten wir unser ersten Grosserfolg auf Elite-Niveau.”

Diese Erfolge und Fortschritte zeigen uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind um unseren Traum "Edelmetall an den olympischen Spielen 2024" zu realisieren.


3.Weltcup in Luzern


Wegen CoviD Erkrankungen im Team konnten wir leider nicht am Heimweltcup teilnehmen. Es zeigte mir einmal mehr auf, dass mein Körper mein Kapital ist. Ich freue mich auf das anstehende Trainingslager in Frankreich, wie auch die baldige Europameisterschaft in München (GER).


0 Ansichten0 Kommentare